CANNAZZA COIFFURE KÜSNACHT

044 912 10 10 

MONTAG - FREITAG 8:30 - 18:30 & SAMSTAG 9:00 - 16:00

Das Beautyangebot im Coiffeurbereich wird mit einem professionellen Make-up Service am Platz abgerundet.

Ich bin fast 3 mal pro Woche und sehr zufrieden sehr fröndliche Personal ich freue mich immer, wenn ich freie Termin habe . Dankeschön an alle 👍🙏🙏
A dream result as always! Thanks a million!!!

Sue
Perfekte Farbe, perfekter Schnitt, perfekte Bedienung. Und dies alles unter 2 Stunden.
Herzlichen Dank, Loretta, für den Superservice.

Esther
Ich habe den Besuch bei Ihnen rundum genossen und habe schon einige anerkennende Blicke Punkto Frisur eingefangen ;-)

Gabriele
Alessio hat einmal mehr mit seinen Vorschlägen und dem Schnitt genau getroffen, was ich mir gewünscht habe, ohne dass ich es lange erklären musste. Ich fühle mich bei ihm immer punktgenau in meiner Persönlichkeit und meinem Stil getroffen. Schön, dass Alessio jetzt bei Euch ist. Danke! Bekomme übrigens auch immer viele Komplimente und mein neuer Haarschnitt fällt auf.

Ursula