Jean-Marie Cannazza Coiffure – dieser Name steht für Haar-Kultur auf höchstem Niveau.

Aufgewachsen in einer Coiffeur-Dynastie, verbrachte Jean-Marie Cannazza seine Lehr- und Wan­derjahre in Zürich, London und Paris. Mit gerade mal 25 Jahren wurde er Mitinhaber einer bekannten Coiffure-Kette der Schweiz. Sieben Jahre später übernahm er das Familiengeschäft in Zü­rich. Daneben präsentierte er seine Arbeit auf  international angesehenen Bühnen-Shows in Zürich, Berlin, Paris und Amsterdam. 

CANNAZZA-Portrait.jpeg


AUSBILDUNG.

Seit über 40 Jahren bildet Cannazza Coiffure Fachkräfte und Lernende aus. Zur Zeit befinden sich sieben Lernende in der Ausbildung.  

IMG_9088.JPG

WE WANT YOU!

Bist Du an einer Ausbildung als Coiffeur/Coiffeuse interessiert, dann schick uns Deine Bewerbung. 

Name *
Name