Jean-Marie Cannazza Coiffure – dieser Name steht für Haar-Kultur auf höchstem Niveau.

Aufgewachsen in einer Coiffeur-Dynastie, verbrachte Jean-Marie Cannazza seine Lehr- und Wan­derjahre in Zürich, London und Paris. Mit gerade mal 25 Jahren wurde er Mitinhaber einer bekannten Coiffure-Kette der Schweiz. Sieben Jahre später übernahm er das Familiengeschäft in Zü­rich. Daneben präsentierte er seine Arbeit auf  international angesehenen Bühnen-Shows in Zürich, Berlin, Paris und Amsterdam. 

CANNAZZA-Portrait.jpeg


AUSBILDUNG.

Seit über 40 Jahren bildet Cannazza Coiffure Fachkräfte und Lernende aus. Zur Zeit befinden sich sieben Lernende in der Ausbildung.  

Lehrlingstraining  

Lehrlingstraining

 


WE WANT YOU!

Bist Du an einer Ausbildung als Coiffeur/Coiffeuse interessiert, dann schick uns Deine Bewerbung. 

Name *
Name