CANNAZZA COIFFURE KLUSPLATZ

044 381 90 90

MONTAG - FREITAG 8:30 - 18:30 & SAMSTAG 9:00 - 16:00

Das Beautyangebot im Coiffeurbereich wird mit einem professionellen Make-up Service am Platz abgerundet.


#cannazzacoiffureklusplatz

Die Farbe ist einfach toll, die Kopfmassage war unglaublich entspannend und ich habe mich super wohl gefühlt. Danke und großes Kompliment an Maxime.

- Susanne
— Susanne
Rasmus hat uns mit 5 von 5 Sternen bewertet!
Andrea is amazing
With love from Nola
— Nola
Thank you so much, it was absolutely perfect!
— Kelsey
Sehr gute Beratung von Isami, sehr professionelle Arbeit mit sehr gutem Ergebnis. Sehr zu empfehlen.
— Nicole
Wie immer ist alles perfekt gelaufen. Das ganze Team ist super und ich empfehle sie gerne weiter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und komme 100% wieder.
— Maya
Immer sehr angenehm und unterhaltend die Haare von Julia schneiden zu lassen.
— Roger
Ich bin total zufrieden! Brigitte hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Sie hat sich viel Mühe gegeben und sich viel Zeit für mich genommen! Das Ergebnis sieht super aus und es gibt nichts, was ich verbessern würde. Ich komme auf jeden gerne Fall wieder. Vielen Dank:)
— Anna
Angenehme Ambiente, freundliche und zuvorkommende Bedienung
Dies auch unter Einhaltung der BAG Vorschriften
Toller Haarschnitt und gutes Gespräch durch/mit Julia
— Robert
Liebe brigitte, herzlichen dank für die zuvorkommende bedienung, die gute beratung und den schönen haarschnitt und das styling.
— Kathrin