CANNAZZA COIFFURE ZÜRICH-WITIKON

044 420 00 20 

MONTAG - FREITAG 8:30 - 18:30 & SAMSTAG 9:00 - 16:00

#cannazzacoiffurewitikon

Galerie-Block
Dies ist ein Beispiel. Um Instagram-Posts anzuzeigen, doppelklicken um Konto hinzuzufügen oder bereits verbundenes Konto auszuwählen. Mehr erfahren
Wunderschöner Salon, gute Lage und ganz herzliche und tolle Mitarbeiter! Habe mich mega wohl gefühlt und bin soo happy mit meinen neuen Haaren!
— Mai 2022
Ich komme seit Jahren, weil ich jedes Mal total zufrieden bin mit dem Ergebnis. Eda arbeitet ganz wunderbar und mein Haarschnitt ist jedesmal grossartig.
— Kundenfeedback Januar 2021
Chloé macht ihren Job mit Leidenschaft und viel Humor und ist immer sehr persönlich und einfach für mich meine perfekte Coiffeuse! Schnitt könnte nicht besser sein, Farbberatung immer prima und dann das Resultat super und das Finish Fönen ist auch perfekt! DANKE.

Nathalie
Liebe Sapuen, vielen Dank für Deine tolle Beratung. Seit 10 Jahre vertraue ich Dir meine Haare an und bin immer sehr zufrieden. Daniela
— 2021
Dankeschön Eda für die Rettung. Meine Haare leben wieder :)
— 2020